Loading...
HYPNOSE VIDEOS 2020-10-19T14:35:02+00:00

Gerne erkläre ich Ihnen die Hypnose persönlich.

Schauen Sie einfach hier im Video!

Anfrage hier

Jetzt NEU!

Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? Auf eine einfache Art und Weise?

Schauen Sie einfach hier im Video wie es geht!

HIER! Alle Informationen zur leichten Raucherentwöhnung

Was ist Hypnose und was ist sie nicht?

Und wie funktioniert Hypnose überhaupt?

Alle Antworten im Video!

Anfrage hier

Funktionieren hypnotische Phänomene?

Und wie kann man sich eine Hypnose Sitzung vorstellen?

Alle Antworten im Video!

Anfrage hier

Schmerzen weg hypnotisieren... das geht?

Wie kann das funktionieren?

Alle Antworten im Video!

Anfrage hier

Geniale Frau, die zielstrebig und vor allem lösungsorientiert agiert. 5 Sterne, weil absolut empfehlenswert...

Glenn

Ich habe mit Silke, schon öfters gearbeitet ich mag ihre Art sehr gerne und merke in meinem Leben dadurch die unterschiedlichsten Verbesserungen. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Lisa W.

Silke ist eine bezaubernde und großartige Persönlichkeit. Sie schafft es immer wieder, mit ihren Post, zu faszinieren

Michael Kreiselmeyer

Ich möchte mich in diesem Rahmen für Ihre professionelle Hypnose und der Arbeit mit meinem Unterbewusstsein bedanken. Es ist immer wieder erstaunlich was mit wissenschaftlich fundierter und professionell ausgeführter Hypnose alles geht und das eigene Potential entfallten lässt.

Williams Ragni

Ich kenne Silke leider nicht nicht persönlich! Aber allein durch die sozialen Netzwerke bereichert diese Frau mein Leben ungemein  5 Sterne - und nur zu empfehlen mit ihr ins Gespräch zu gehen!!

Antonia

Ich möchte der Welt nicht vorenthalten, dass Du es warst, der mich vor kurzer Zeit sehr motiviert, inspiriert und vor dem Aufgeben bewahrt hat. Dafür danke ich Dir von Herzen

Freja

Mein Start mit Challenge Facing war sehr gut. Meine Fragen wurden mir sehr gut erklärt. Es wurde mir auch gesagt, wann es sich empfiehlt so etwas zu machen und es überhaupt sinnvoll ist. Danach konnte ich gut für mich sagen, dass ich das Konzept versuchen möchte. Beim Termin war eine sehr entspannte und offene Atmosphäre, nachdem nochmal einige Fragen geklärt wurden sind, ging es mit dern Hypnose los. Bei mir hat es sehr gut funktioniert und ich auch die Möglichkeit hatte Nein zu sagen, wenn ich etwas nicht wollte.

Als die Hypnose vorbei war, fühlte ich mich sehr gut und die Wirkung ist bisher an keiner Kraft verloren gegangen.

Christopher U.

Wollen Sie telefonieren?

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin?