fbpx

Ich schaue mich um und sehe so viel Angst in den Augen der Menschen.

Angst wird gerne größer gemacht von den Medien und auch die Tatsache, dass wir alle 30 Minuten hören wie schlimm es ist, macht es nur noch schlimmer.

Selbst wenn wir uns dem entziehen wollen ist es kaum möglich, denn über die Folgen müssen wir uns alle Gedanken machen.

Was ist wenn wir dringend eine OP brauchen oder medizinische Versorgung? Wie sieht es mit dem Desinfektionsmittel in den Krankenhäusern aus? Wie geht es beruflich für viele Unternehmen weiter? Haben wir genug Essen für einen Quarantäne Fall?https://challengefacing.podigee.io/

Die Angst nimmt uns die Normalität im Alltag und bringt uns gleichzeitig Stress für unseren Körper mit.

Eine Stress-Situation reicht aus um das Immunsystem für 24 Stunden auszuschalten!

Wir sollten das Beste geben um unser Immunsystem fit zu halten, damit wir nicht für all die Infektionen anfällig sind die derzeit unterwegs sind.

Außerdem sollten wir einen klaren Kopf bewahren um in der Notsituation richtig handeln zu können.

Panik ist ein schlechter Ratgeber und wird uns da nicht gut helfen können.

So gerne helfe ich Dir diese Angst zu lösen. Es ist mir ein Herzensprojekt Dir eine Option anzubieten, die für die meisten Menschen möglich ist.

Du entscheidest was es Dir Wert ist Deine Angst zu lösen und natürlich hat es auch etwas mit Deiner finanziellen Situation zu tun, heißt was Du überhaupt geben kannst.

Diese Option biete ich immer gerne an, wenn mein Herz nach "helfen möchten" schreit. Und ich habe daraus in zwischen gelernt, dass es vielen schwer fällt einen Betrag zu finden, der passend ist. Denn meistens ist es unbezahlbar, wenn es einem von jetzt auf gleich gut geht. Deshalb gebe ich eine kleine Hilfe dazu. Du darfst Dir einen Betrag zwischen 30 Euro und 90 Euro aussuchen.

Wenn sich das für Dich fair anhört und Du gerne meine Hilfe annehmen möchtest, dann lass uns ganz unverbindlich mal darüber sprechen und ich erkläre Dir mehr dazu.

Freu mich auf Deine Nachricht.

Deine Silke

 

Höre hier auch in den Podcast rein:

https://challengefacing.podigee.io/

By | 2020-03-10T11:35:29+00:00 März 10th, 2020|Uncategorized|