fbpx

Zu lange habe ich nicht klar gesagt, was ich so mache. Vielleicht lag es daran, dass ich es gar nicht in Worte fassen konnte. Ich konnte es einfach nicht greifen. Doch nun ist es so weit und ich mag es Dir vorstellen.

Ich biete Dir einen Journey Prozess an.

Was genau das ist? … und zu welchem Ziel er führt … und warum er Dir hilft kommt jetzt.

Ein Journey Prozess dauert ca. 2-3 Stunden.

In diesem Prozess begleite ich Dich zu Deinem Unterbewusstsein. Dort findest Du die Wurzel aller Themen, die Dich belasten. Themen, über die Du Dich vielleicht täglich ärgerst oder über die Du traurig bist.

Wir finden ebenso in diesem Prozess Deine Intuition. Diese wird Dich leiten um genau das zu klären, was zu klären ist. So, dass Du sanft an Deine Wurzel vom Problem kommst.

Therapie Methoden wie die Systemische Therapie, die innere Kind Arbeit oder NLP Techniken helfen Dir eine neue Sicht auf Deine Probleme zu sehen. Ebenso diese zu lösen und in einer Sitzung abzuschließen.

Ich unterstütze Dich dabei Dein Selbstbild zu stärken, wie auch limitierende Glaubenssätze aufzulösen und durch positive zu ersetzen. Das führt u.a. zu neuen Denkmustern. Ebenso wirst Du alte Blockaden auflösen um Dich frei weiterzuentwickeln.

Alles was Du nun gelernt hast, und alles was Du abgeschlossen hast, werden wir gemeinsam in Dein Leben und somit Deine Zukunft manifestieren und transformieren. Mit Hilfe von Deinem Unterbewusstsein, wird dieses auch leicht und ganz von selbst in Deinem Leben passieren.

Da sind wir auch schon bei Deinem Ziel. Was denkst Du, wie fühlt es sich wohl an, wenn Du frei von einem alten Thema bist? Wie ist es, wenn all der Ärger und die Traurigkeit aus Deinem Leben einfach so weg ist?

Menschen sagen nach einer Journey gerne, es ist wie ein Nachhause kommen. Es fühlt sich an, als weiß man was man will. Als könnte man endlich glücklich sein und vor allem fühlt man endlich die grenzenlose Liebe.

Es beginnt eine neue Reise, in Deinem Wunschleben. Denn all die Glaubenssätze, die Du neu gestaltest hast zeigen ihre Wirkung. Beziehungen zu Menschen werden sich positiv verändern. Du wirst endlich zur Ruhe kommen, weil Du aufhörst vor Deinen Problemen wegzulaufen.

Warum dieser Prozess Dir helfen könnte? Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir doch alle eine Person in unserem Umfeld, die uns triggert. Über die wir uns dann ärgern oder die uns traurig macht. Vielleicht auch eine Person, die uns zeigt wie einsam wir sind, weil sie uns nicht die Liebe gibt, die wir uns wünschen.

Es ist nun Deine Entscheidung, ob Du Dich von diesen Gefühlen frei machen möchtest, oder doch lieber weiter in den negativen Denkmustern bleiben möchtest.

Doch wenn wir mal ehrlich sind, können wir uns die Frage doch sparen, oder? Denn eigentlich wollen wir alle Glücklich sein… Wir wollen uns frei fühlen und uns nicht ständig ärgern oder traurig sein… oder?

Das schöne ist nun, ich biete Dir den Prozess per Skype an. Du bist in Deiner gewohnten Umgebung und brauchst nicht weiter weg zu fahren. Du kannst es Dir bei Dir persönlich machen und Dich ganz entspannen.

Du bist nun eine Nachricht von Deinem glück und frei von Deinem Ärger und der Traurigkeit entfernt… Melde Dich, wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt: „Das kann mir helfen, das macht mich glücklich.“

Gerne sprechen wir unverbindlich bei einem Telefonat über all Deine Fragen. Schreib mir jetzt im Kontakt Formular eine Anfrage zu Deinem persönlichen und unverbindlichen Telefonat.

Lass uns schauen, ob ich Dir überhaupt helfen kann. Denn sollte ich das Gefühl haben, dass ich Dir nicht helfen kann, dann kann es leider zu keinem Journey Prozess kommen.

Danke für Deine Zeit und ich freu mich auf Deine Nachricht und Dich persönlich kennenzulernen.

Deine Silke

By | 2020-11-13T10:36:26+00:00 November 13th, 2020|Uncategorized|