Auch andere Wege haben schöne Steine!

 

Ein bekanntes Sprichwort ist, auch andere Mutter haben schöne Söhne. Damit verbinde ich ein tröstendes Gefühl.

Auch andere Wege haben schöne Steine, zeigt mir eher viel Kraft und Neugierde um an die Dinge ran zu gehen.

Wie oft trauen wir uns nicht, wie oft denken wir die Situation lässt es nicht zu, wie oft denken wir, aber ich habe doch schon so viel Zeit dafür investiert.

Ja, sicherlich ist es so, doch wenn es uns so gar nicht glücklich macht, dann soll es so einfach nicht sein!

Denn wenn Glück das ist, was einfach da ist, dann ist es schade, wenn wir es nicht wahrnehmen können, weil wir blockiert sind.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1ten Advent.

Liebe Grüße

Silke Dumancic

 

http://instagram.com/silkedumancic

http://instagram.com/challengefacing.de

http://instagram.com/leben_in_echt

 

Angebot!

Werde endlich Nichtraucher und halte Deine Neujahrs - Vorsätze diesmal ein!

http://mentalsuccess.net

 

By | 2019-12-01T10:42:34+00:00 Dezember 1st, 2019|Uncategorized|