fbpx

…strahle ich nur so einzigartig?

Egal wo ich hin gehe, ich falle auf…. .
…ich gehe in ein Geschäft und habe unfassbar tolle Gespräche…. .
….ich gehe durch die Straßen und werde von fremden Menschen gegrüßt und gefragt wie es mir geht oder ob wir uns kennen….
.
Egal wo ich bin, ich fühle mich frei…. mir ist es egal was andere über mich denken…ich habe einfach meinen Spaß….
.
…. ich liebe es Menschen in die Augen zu schauen und dabei fällt mir selten die Augenfarbe auf… vielmehr schaue ich hinter die Augen… und verehre das einzigartige in jeder Person. .
Es gibt ein Wort dafür…. NAMASTÉ…. .

Namasté bedeutet, dass göttliche im Gegenüber zu verehren… , ein schönes Gefühl, wenn es bewusst praktiziert wird und nicht nur als Slang benutzt wird.

Früher habe ich es im Yoga nie verstanden, weil es mir nie jemand erklärt hat, erst Jahre später habe ich es in einer wunderschönen Übung verinnerlicht. Dabei durfte ich so tief in Menschen hineinschauen, dass es fast schon weh tat.

Heute geht es mir immer noch so, meistens auf Foto´s, dass ich den Schmerz der Menschen sehe, oder zumindest was sie erlebt haben. Und dennoch bin ich sehr dankbar, dass ich es auch gerne weiter geben mag….
In meinem Workshop geht es um die innere Schönheit, dass einzigartige Strahlen und natürlich gehört dort zu das Namasté richtig zu erlernen….
.
JEDEN MENSCHEN WERTSCHÄTZEN ist ein Level in der Persönlichenweiterentwicklung oder anders …eine Charakter Eigenschaft die definitiv nicht fehlen darf….
.

Bin ich hübsch oder strahle ich nur so einzigartig? . Egal wo ich hin gehe, ich falle auf…. . …ich gehe in ein Geschäft und habe unfassbar tolle Gespräche…. . ….ich gehe durch die Straßen und werde von fremden Menschen gegrüßt und gefragt wie es mir geht oder ob wir uns kennen…. . Egal wo ich bin, ich fühle mich frei…. mir ist es egal was andere über mich denken…ich habe einfach meinen Spaß…. . …. ich liebe es Menschen in die Augen zu schauen und dabei fällt mir selten die Augenfarbe auf… vielmehr schaue ich hinter die Augen… und verehre das einzigartige in jeder Person. . Es gibt ein Wort dafür…. NAMASTÉ…. . In meinem Workshop geht es um die innere Schönheit, dass einzigartige Strahlen und natürlich gehört dort zu das Namasté richtig zu erlernen…. . JEDEN MENSCHEN WERTSCHÄTZEN ist ein Level in der Persönlichenweiterentwicklung oder anders …eine Charakter Eigenschaft die definitiv nicht fehlen darf…. . Was sagst Du dazu? Kannst Du jeden Menschen wertschätzen?… Wenn Nein.. möchtest Du es können? . #challengefacing #facetofacechallenger #silkedumancic #wertschätzen #Namaste #workshop #augen #hübsch #strahlen #geschäfte #weihnachten #hypnotiseurin #entspannungstrainerin #charakter #persönlicheweiterentwicklung #heilpraktikerfürpsychotherapie #wiesbaden #frankfurtammain #mainz #baldistessoweit #homepage #vorfreude #gespannt #frühbucher #schönheit #ziele #glücklich #innereschönheit

A post shared by THE Hypnotist (@silkedumancic) on

By | 2018-08-15T13:48:30+00:00 Dezember 18th, 2017|Uncategorized|