fbpx

Du bestimmst über Dich... über Dein Leben...!

Wenn ich es mal auf´s Saftfasten beziehe. Viele denken, sie können es nicht, weil sie sich an irgendwelche Richtlinien halten müssen.

Warum sollte man? Ganz ehrlich, ich habe weiterhin Honig in meinen Tee getan, ebenso wie ich mir zeitweise eine Gemüsebrühe dazu gemacht habe. Oder sogar eine Zeit lang Bohnen püriert um etwas Eiweiß zu mir zu nehmen.

Damit fällt es mir leicht und macht mir Freude und gleichzeitig werde ich gesund.

Du bestimmst die Regeln für Dich und Dein Leben. Deine Freiheit .... und diese hört nur da auf, wo andere Menschen sind.

Einen schönen Samstag für Dich.

Deine Silke

http://instagram.com/challengefacing.de

 

 

Angebot!

Werde endlich Nichtraucher und halte Deine Neujahrs – Vorsätze diesmal ein!

http://mentalsuccess.net

By | 2019-12-06T14:46:38+00:00 Dezember 7th, 2019|Uncategorized|