fbpx

Kennst Du Das?
.
Du bist ein Teil einer Gruppe, wo alle jammern, wie schlecht etwas ist… und auf einmal findest Du eine Lösung …eine Lösung die perfekt ist um alle glücklich zu machen… so dass keiner mehr jammern muss wie schlecht etwas ist!
.
Du erzählst davon…und auf einmal geht es allen gut… Du fühlst Dich nicht verstanden …als ob Du chinesisch sprichst… und wenn Du dann Deinen Weg gehst, dann fühlst Du Dich als Außenseiter… nicht mehr dazu gehörig!
.
Alle möchten die Veränderung …. doch die wenigsten möchten was dafür tun… ich bin ehrlich… ich würde mich auch freuen, wenn meine Kaffeemaschine mir morgens den Weg zur Küche erspart und mir den Kaffee direkt bringt…. funktioniert aber nicht!
.
Ich möchte mehr vom Leben… ich möchte es komplett erleben…in vollen Zügen…. so wie ich auch nicht meinen Kaffee wegschütte wenn er halb voll ist….!
.
Ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Weg gehe, für mich und meine Kinder…. dass wir das Leben komplett genießen können und nicht nur über den Tellerrand (Kaffeetassenrand😉) schauen….
.
Dafür bin ich gerne Außenseiter!!!
.
In meinem Blog schreibe ich Dir, wie Du Deine Sicht auf den Außenseiter positiv veränderst!!! Link in meiner Bio!
.
Du bist auch ein Außenseiter? Nicht bereit so zu leben wie der Rest?

Weißt Du, dass Du großes damit machst? Du wirst mit Deinem Mut und Deiner Kraft gebraucht, um die ganze Gruppe vorwärts zu bringen…. 
.
Ein Hirtenhund sieht auch nicht aus wie ein Schaf, doch er wird gebraucht um die Schafe von A nach B zu bekommen….
.
Du bist dieser Hirtenhund!!! Treibe die Menge mit Deinem anders sein an…. nur so kommt sie vorwärts… auch wenn sie nie so seien werden wie Du!!! 
.
Du wirst nie geliebt oder gemocht dafür… denn ein Schaf fühlt sich wohl auf der Weide… es sieht und versteht nicht den Grund weg dort zu gehen…. der Hirte jedoch schon…. und der Hund führt dieses mit seinem anders seien an…
.
Die Schafe Leben in dem Wissen, dass sie Sicherheit über Ihr essen und Leben haben…. die Menschen Leben in dem Wissen, dass irgendwann alles gut wird… das sie da durch müssen…. der Hirte und der Hirtenhund sorgen dafür bei den Schafen…. Du sorgst dafür bei den Menschen!

Denn auch nach vielen Operationen, Hormongaben und Hypnosen wird das Schaf nicht zum Hirtenhund…. also akzeptiere, dass es Schafe und Hirtenhunde gibt… und das es Menschen und Außenseiter gibt und geben muss!

Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse! 

Wenn Du Unterstützung in einer schwierigen Situation brauchst, wie zum Beispiel Mobbing, melde Dich sehr gerne bei mir. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dabei zu helfen.

Kennst Du Das? . Du bist ein Teil einer Gruppe, wo alle jammern, wie schlecht etwas ist… und auf einmal findest Du eine Lösung …eine Lösung die perfekt ist um alle glücklich zu machen… so dass keiner mehr jammern muss wie schlecht etwas ist! . Du erzählst davon…und auf einmal geht es allen gut… Du fühlst Dich nicht verstanden …als ob Du chinesisch sprichst… und wenn Du dann Deinen Weg gehst, dann fühlst Du Dich als Außenseiter… nicht mehr dazu gehörig! . Alle möchten die Veränderung …. doch die wenigsten möchten was dafür tun… ich bin ehrlich… ich würde mich auch freuen, wenn meine Kaffeemaschine mir morgens den Weg zur Küche erspart und mir den Kaffee direkt bringt…. funktioniert aber nicht! . Ich möchte mehr vom Leben… ich möchte es komplett erleben…in vollen Zügen…. so wie ich auch nicht meinen Kaffee wegschütte wenn er halb voll ist….! . Ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Weg gehe, für mich und meine Kinder…. dass wir das Leben komplett genießen können und nicht nur über den Tellerrand (Kaffeetassenrand😉) schauen…. . Dafür bin ich gerne Außenseiter!!! . Ab 20h werde ich in meinem Blog veröffentlichen wie Du Deine Sicht auf den Außenseiter positiv veränderst!!! Link in meiner Bio! . Wie ist es mit Dir? Bist Du auch ein Außenseiter bzw nicht bereit so zu leben wie der Rest? . #challengefacing #facetofacechallenger #außenseiter #jammern #gruppe #gemeinschaft #Lösung #glücklich #anders #andersfühlen #heilpraktikerinfürpsychotherapie #hypnotiseurin #entspannungstrainerin #kaffee #blicküberdentellerrand #instablog #persönlichkeitsentwicklung #persönlichescoaching #wiesbadencity #frankfurtcity #mittwoch #lebenssinn #lebensfreude #veränderung #alltag #erfolg

A post shared by THE Hypnotist (@silkedumancic) on

By | 2018-08-15T13:48:26+00:00 Januar 17th, 2018|Uncategorized|