fbpx

… oder nennst Du es Persönlichkeitsentwicklung?

Ich tue mich ein wenig schwer mit beiden Aussagen…., denn ich habe gelernt, dass sich die Persönlichkeit selbst entwickelt… .
Du kannst sie auch nicht aufhalten…. in der Kindheit beginnt es… nach Freud mit der Oralen, Analen und Ödipalen Phase…die kommen, ob Du es nachliest oder nicht, ob Du Seminare besuchst oder nicht…
.
Mit 30 ist die Persönlichkeit dann vollständig und dann kommen weitere spannende Dinge, wie mit 40 eine Top Gehirnleistung, Mit 50 die Sinnfrage und mit 60 die Erinnerung an die Kindheit… ob Du dafür Geld in Form von Büchern und Seminaren zahlst oder nicht…
.
All das passiert ganz automatisch, so wie Deine Haare wachsen und Deine Augen strahlen…
.
Natürlich kannst Du Dich weiterentwickeln auch in Deiner Persönlichkeit und ich finde es klasse, dass so viele Menschen auf ein höheres Level wollen mit tollen Werten die sie leben und einem glücklichen Leben…. doch mit diesem Wort „Persönlichkeitsentwicklung“ kann ich recht wenig anfangen, weil es für mich einfach etwas anderes ausdrückt!

Ich finde, wenn man sich weiter entwickeln möchte, ein glückliches Leben haben möchte, bzw mehr aus seinem Leben herausholen mag…. dann gibt es 5 wichtige Toole

  1. Fange an die Werte zu leben, die Du in anderen sehen willst
  2. Verstehe wer Du wirklich bist
  3. Stärke Deine Stärken
  4. Wechsel immer wieder mal die Perspektive
  5. Lebe Deine Flexibilität

Das sind 5 Punkte die ich zelebriere Tag für Tag… und der 6te kommt von ganz alleine… eine innere Zufriedenheit

 

Entwickelst Du Deine Persönlichkeit ?… oder nennst Du es Persönlichkeitsentwicklung? . Ich tue mich ein wenig schwer mit beiden Aussagen…., denn ich habe gelernt, dass sich die Persönlichkeit selbst entwickelt… . Du kannst sie auch nicht aufhalten…. in der Kindheit beginnt es… nach Freud mit der Oralen, Analen und Ödipalen Phase…die kommen, ob Du es nachliest oder nicht, ob Du Seminare besuchst oder nicht… . Mit 30 ist die Persönlichkeit dann vollständig und dann kommen weitere spannende Dinge, wie mit 40 eine Top Gehirnleistung, Mit 50 die Sinnfrage und mit 60 die Erinnerung an die Kindheit… ob Du dafür Geld in Form von Büchern und Seminaren zahlst oder nicht… . All das passiert ganz automatisch, so wie Deine Haare wachsen und Deine Augen strahlen… . Natürlich kannst Du Dich weiterentwickeln auch in Deiner Persönlichkeit und ich finde es klasse, dass so viele Menschen auf ein höheres Level wollen mit tollen Werten die sie leben und einem glücklichen Leben…. doch mit diesem Wort "Persönlichkeitsentwicklung" kann ich recht wenig anfangen, weil es für mich einfach etwas anderes ausdrückt! . Was denkst Du dazu…. schreib es mir in die Kommentare…! . #challengefacing #facetofacechallenger #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #persönlichkeitsentwicklung #persönlichescoaching #workshop #innereschönheit #heilpraktikerfürpsychotherapie #entspannungstrainer #journeypractitioner #hypnotiseurin #hypnose #hypnotiseur #freud #entwicklung #gehirn #level #werte #wertschätzen #wiesbadencity #wiesbaden #darmstadt #frankfurtammain #mainz #lebenssinn #lebensgefühl #lebensziel #kindheit

A post shared by THE Hypnotist (@silkedumancic) on

By | 2018-08-15T13:48:31+00:00 Dezember 15th, 2017|Uncategorized|