fbpx

was andere über Dich denken. Es ist wichtig, was Du über Dich denkst.

Wie gerne würde ich das jedem auf dieser Welt sagen. Wie sehr würde ich mich freuen, wenn es auch jeder verstehen würde.

Ich glaube, gerade in der Pubertät wäre es für viele Hilfreich ein Fach wie Selbstbewusstsein in der Schule zu haben.

Denn leider haben auch viele Erwachsene es nicht, denn die Gedanken sind einfach so im Kopf.

Werde Dir bewusst, dass es nur ein Gedanke ist, und das Du ihn ohne Berechtigung einfach hast.

Vielleicht kann das der erste Schritt zur Veränderung sein..

Einen schönen Freitag für Dich.

Deine Silke

http://instagram.com/challengefacing.de

http://instagram.com/silkedumancic

 

 

Angebot!

Werde endlich Nichtraucher und halte Deine Neujahrs – Vorsätze diesmal ein!

Klicke hier und informiere Dich!

http://mentalsuccess.net

By | 2019-12-13T10:12:52+00:00 Dezember 20th, 2019|Uncategorized|