fbpx

Die ist soooo toll…Er ist so Klasse….ach wär ich mal so….!
.
Kennst Du das Gefühl?….jemanden anzuhimmeln, weil Du ihn als Vorbild nimmst oder super toll findest?
.
Dann mag ich Dich jetzt auf den Boden der Tatsachen holen….!
.
Es ist leichter jemand anderen toll zu finden als sich selbst…. doch die Tatsache, dass Du am Gegenüber etwas gut findest, ist ein Zeichen dafür, dass Du es auch in Dir hast….
.
Ist das nicht großartig? Wenn Dein Vorbild so schöne Sachen erreicht hat und so eine tolle Art hat, dann hast Du das auch… sonst würde es Dir nicht so auf fallen.
.
Und nun meine Frage an Dich, was gefällt Dir an einem Menschen den Du toll findest? Schreib es mir in die Kommentare!
.
.
.
Wenn Du die Frage beantwortet hast, dann schließ doch mal die Augen und schau zu Dir…. Suche diesen Teil in Dir, in welcher Situation auch immer… Du wirst in finden, denn Du kannst nur Sachen toll finden, die Du auch in Dir magst….
.
Warum solltest Du auch nicht so sein, wenn es Dir gefällt 😉
.
Also gefunden! Den Teil in Dir…während einer Situation…. und nun Schau Dich an… wie unfassbar toll Du in dieser Situation bist…. und fang an genau das anzuhimmeln…. denn Du bist großartig !
.
Mach das jeden Abend vorm Schlafen gehen und Deine Sicht wird sich recht schnell verändern…. denn Du bist die tollste Person in Deinem Leben…. und niemand anderes😀

By | 2018-08-15T13:48:25+00:00 Februar 14th, 2018|Uncategorized|