fbpx

 

Kennst Du das?
.
Du kommst von einem Seminar oder einer anderen Lebens verändernden Erfahrung nach Hause ….
.
Voll motiviert, komplett frei und gefühlt wie neu….
.
Jetzt hast Du die Chance, NEU zu starten!
.
Doch eine Sache hast Du nicht bedacht… Dein Umfeld weiß noch nicht, dass Du jetzt wer anderes bist… die behandeln Dich wie immer.. lassen Dich in dem Bewusstsein und was passiert?
.
Genau! DU BLEIBST DER ODER DIE ALTE!
.
Wenn Du also die Veränderung sein willst…. sei stärker als die Gedanken der anderen!
.
Als ich 2011 damit begonnen habe mich extrem zu verändern, hab ich einen Trick entdeckt, wie das ganz einfach geht….!
.
Nun… Du hast Dich also verändert.. das ist übrigens auch bei einer Hypnose oder einer Journey so. Und Zuhause denken alle Du bist wie immer…. 
.
Hast Du Dich mal gefragt warum? Redest Du offen über Deine Erlebnisse?
.
Erlebnisse sind toll… doch erzähl doch mal, was es in Dir gemacht hat!
.
Ein paar Beispiele gibt es in meinem Podcast!
.
Wie hast Du Dich dort verändert, was willst Du jetzt nicht mehr sein und wer willst Du sein… desto mehr Menschen Du das in Deinem näheren Umfeld erzählst, umso stabiler wird es sein.
.
Und ganz wichtig…. nehm Dir einen Anker… ein Gefühl mit dieser Stärke… vielleicht einen Luftballon gefüllt mit roter Stärke.. dessen Luft Du immer wieder einatmen kannst, wenn Du sie brauchst.
.
Höre gerne in den Podcast rein in dem ich meine Erfahrungen mit Dir Teile….

By | 2018-11-02T09:52:58+00:00 November 1st, 2018|Uncategorized|