Das war lange ein Wunsch von mir.... und ich weiß, dass viele den gleichen Wunsch haben!
.

Selbst in einem Werbespot wurde das mal zum Thema, wo alle Freunde und Bekannte auf einmal Doktoren wurden.
.
Alle gestressten Menschen vor Weihnachten Ruhe und die wichtigen Werte vermitteln.... .
....jedem der seine Grenzen zu eng setzt und immer sagt ich kann das nicht, den Horizont eröffnen und die Grenzen zunehmen..... .
.....jedem unglücklichen und unzufriedenen Menschen zeigen wie glücklich und schön das Leben seien kann.... und und und...
.
Doch ganz ehrlich.... das kann ich nicht!!! Ich kann nicht für all die Menschen leben, denken und fühlen.....
.
Doch ich kann inspirieren... Menschen zeigen wie schön es seien kann und alle die die WOLLEN begleiten auf Ihre Reise zum Glück.... oder wie ich es gerne nenne, die Geburt des Glücks....
.
Bist Du schon glücklich, oder magst Du die Geburt Deines Glücks noch erleben?

Kann ich die ganze Welt retten? . Das war lange ein Wunsch von mir.... und ich weiß, dass viele den gleichen Wunsch haben! . Selbst in einem Werbespot wurde das mal zum Thema, wo alle Freunde und Bekannte auf einmal Doktoren wurden. . Alle gestressten Menschen vor Weihnachten Ruhe und die wichtigen Werte vermitteln.... . ....jedem der seine Grenzen zu eng setzt und immer sagt ich kann das nicht, den Horizont eröffnen und die Grenzen zunehmen..... . .....jedem unglücklichen und unzufriedenen Menschen zeigen wie glücklich und schön das Leben seien kann.... und und und... . Doch ganz ehrlich.... das kann ich nicht!!! Ich kann nicht für all die Menschen leben, denken und fühlen..... . Doch ich kann inspirieren... Menschen zeigen wie schön es seien kann und alle die die WOLLEN begleiten auf Ihre Reise zum Glück.... oder wie ich es gerne nenne, die Geburt des Glücks.... . Bist Du schon glücklich, oder magst Du die Geburt Deines Glücks noch erleben? Schreib es mir in die Kommentare! . #challengefacing #facetofacechallenger #heilpraktikerfürpsychotherapie #journeypractitioner #entspannungstrainerin #hypnotiseurin #hypnotiseur #motivationscoach #motiviert #retten #seinlassen #geburtdesglücks #reise #werbespot #wunsch #wunderschön #wiesbaden #wertschätzen #frankfurtammain #entrepreneur #mainz #darmstadt #wiesbadencity #innereschönheit #seele #spirituell #lebensziel #lebenssinn #selbstbestimmt

A post shared by THE Hypnotist (@silkedumancic) on

 

By | 2018-08-15T13:48:31+00:00 Dezember 15th, 2017|Uncategorized|