Sagt die Seele zum Körper… geh Du vor, auf mich hört sie ja eh nicht!
.
Schon mal gehört?… man sagst, körperliche Symptome haben einen psychischen Hintergrund…
.
In meinen derzeitigen Fall „ohne Stimme zu sein“ soll der psychische Hintergrund sein „etwas nicht sagen zu wollen“!
.
Wenn ich ehrlich bin, gibt es tatsächlich etwas, was ich noch nicht aussprechen mag 😉… jetzt kann ich ja auch nicht mehr …haha…
.
Doch wie gut, dass ich gerne Themen vor meinem inneren Auge kläre…. denn nicht jeder dem man was sagen sollte, muss es unbedingt hören… es geht ja um mich und es ist mein Thema 😀 willst Du mehr dazu Wissen?
.
Grundsätzlich gilt… wenn in mir ein Gefühl sich zeigt, ist das meins! … auch wenn es durch eine Situation mit einer Person hervorgerufen wurde… hätte ich nicht ein Thema mit dieser Situation oder Person , hätte ich nicht das Gefühl…
.
Kennst Du Das? Die gleiche Situation… zwei verschiedene Menschen… einer regt sich auf… dem anderen ist es egal! Genau das meine ich… jeder hat anderen Themen und in jedem löst es etwas anderes aus😉
.
Heißt, egal was ich fühle… es ist mein Thema und die andere Person hat in der Hinsicht nichts damit zu tun👍
.
Macht es für mich nicht unbedingt besser, dafür aber leichter das Thema aus der Welt zu schaffen😀
.
The Journey nach Brandon Bays hat super Prozesse dafür erstellt, die alle vor dem eigenen inneren Auge geklärt werden können… alles kann ausgesprochen werden und gelöst werden … denn das nächste spannende Thema, egal ob wir uns Bilder vorstellen oder real erleben… unser Gehirn denkt es ist die Wirklichkeit! 
.
Glaubst Du nicht? Wie hast Du Dich denn das letzte Mal nach einem Albtraum gefühlt? Sicherlich als ob Du live dabei warst, oder? 

Wenn Du mehr wissen willst, über The Journey schreib mir gerne eine Email und ich erzähle Dir gerne mehr darüber. Ich freu mich drauf….

By | 2018-08-15T13:48:24+00:00 März 8th, 2018|Uncategorized|