fbpx

Wenn wir uns das wirklich bewusst wären, dann würde so vieles anders sein.

Wir würden uns keine Gedanken zum Abnehmen machen, keine Gedanken um mehr Sport zu machen, keine Gedanken um unser Wohlbefinden zu steigern.. u.s.w.

Es ist wie Deine Wohnung… dort hast Du Platz zum Leben.. wie sieht er aus? Und wenn er unordentlich ist… ist es vielleicht auch ein Zeichen dafür in Dir selbst aufzuräumen?

In einem aufgeräumten Geist lebt es sich direkt viel harmonischer… das gleiche gilt für die aufgeräumte Wohnung.

Einen wunderschönen Montag für Dich.

Liebe Grüße

Silke Dumancic

http://instagram.com/silkedumancic

http://instagram.com/challengefacing.de

http://instagram.com/leben_in_echt

 

Angebot!

Werde endlich Nichtraucher und halte Deine Neujahrs – Vorsätze diesmal ein!

http://mentalsuccess.net

By | 2019-12-02T11:09:12+00:00 Dezember 2nd, 2019|Uncategorized|