fbpx

STOP…!

Für den einen Moment

…wo Du einem Menschen auf der Straße begegnest…. 

…wo Dein Kind im Zimmer am spielen ist…

…wo Du Dich im Badezimmer fertig machst und in den Spiegel schaust….

Wie oft machen wir einfach und die Zeit verfliegt….und schon wieder ein Jahr rum….

Doch wie oft bleibst Du im Moment stehen und beobachtest…

… was da für ein Mensch jeden Morgen auf der Strasse an Dir vorbei geht!

…wie Wundervoll Dein Kind spielt während es glücklich ist!

…wie hübsch und einzigartig Du aussiehst, wenn Du in den Spiegel schaust!

Gewohnheiten laufen in unserem Gehirn automatisch ab…und deshalb scheint es so als ob die Zeit fliegt…. 

Doch bleibst Du stehen und nimmst Dir einen Moment, hast Du das Gefühl die Zeit bleibt stehen!

Der Trend geht zu Yoga oder Meditation… was definitiv besser als nichts ist. Doch kann nicht jeder was damit anfangen.

Ich liebe es die individuellen zu finden und zu lehren… wie zum Beispiel die Geh-Meditation!

Du setzt Dich hin, atmest 2x tief ein und wieder aus….und fühlst Dich in dem Raum…. wie weit bist Du von der Wand vor Dir entfernt, von der Wand hinter Dir …zu den Seiten die Wände und von der Decke wie vom Boden entfernt. und dann fühle in Deinen Körper hinein von Deinen Füße bis hin zum Kopf… dann stehe auf und spüre weiter einfach nur hinein…. Öffne Deine Augen und beginne zu gehen, während Du mit der Aufmerksamkeit bei Deinen Füßen bleibst… wie trete ich auf, wie rolle ich den Fuß ab, welcher Teil berührt zuletzt den Boden… wie bewege ich meine Beine wie fühlt es sich an die Anspannung und Entspannung in den Beinmuskeln?… und Du gehst, während Dir diese Gedanken folgen! so lange, wie es angenehm für Dich ist!

Das ist etwas an Entspannung, dass Du überall machen kannst.. Klar ist die Einleitung angenehm, doch nicht zwingend notwendig! wenn Du in der Stadt bist, auf dem Weg zu Arbeit oder wo hin auch immer… Du gehst! Was hindert Dich die Gedanken genau dahin zuführen?

Wenn Du am 17.3.2018 Teilnehmer meines Workshops bist, wirst Du so einiges an Entspannung erleben und mitnehmen in Deinen Alltag! Hier auf der Seite findest Du alles wichtige darüber….Ich freu mich Dich persönlich kennen zulernen!

 

STOP ….! . Für den einen Moment… . …wo Du einem Menschen auf der Straße begegnest…. . …wo Dein Kind im Zimmer am spielen ist… . …wo Du Dich im Badezimmer fertig machst und in den Spiegel schaust…. . Wie oft machen wir einfach und die Zeit verfliegt….und schon wieder ein Jahr rum…. . Doch wie oft bleibst Du im Moment stehen und beobachtest… . … was da für ein Mensch jeden Morgen auf der Strasse an Dir vorbei geht! . …wie Wundervoll Dein Kind spielt während es glücklich ist! . …wie hübsch und einzigartig Du aussiehst, wenn Du in den Spiegel schaust! . Gewohnheiten laufen in unserem Gehirn automatisch ab…und deshalb scheint es so als ob die Zeit fliegt…. . Doch bleibst Du stehen und nimmst Dir einen Moment, hast Du das Gefühl die Zeit bleibt stehen! . Es gibt viele Techniken um dort hin zu kommen…. einige beschreibe ich in meinem Blog auf meiner Homepage ab 20h ….und natürlich auch in meinem Workshop am 17.3 in Wiesbaden wird es einige Übungen geben. Wie Du einfach im Moment bleibst…. wie Du Dein STOP lernst 😀 . Schreib mir in die Kommentare… ob Du durch die Zeit fliegst oder stopst? . #challengefacing #facetofacechallenger #gewohnheit #stop #kinderspiel #zeit #spiegel #badezimmer #moment #Strasse #menschen #begegnung #techniken #entspannungstrainerin #hypnotiseurin #persönlichescoaching #persönlicherblog #persönlicheberatung #persönlichkeitsentwicklung #meditation #übung #wiesbadencity #wiesbaden #alltag #arbeitstag #heilpraktikerfürpsychotherapie #heilpraktikerin #gehirn #fliegen #frankfurtammain

A post shared by THE Hypnotist (@silkedumancic) on

By | 2018-08-15T13:48:27+00:00 Januar 8th, 2018|Uncategorized|