Warum gibt es eigentlich Mobbing?…wurde ich gefragt 

Meine Antwort… Weil es Menschen gibt, die sich nicht selbst lieben 

Vorsicht! Es wird ehrlich…. auf beiden Seiten, sich nicht selbst Lieben!

Menschen die andere mobben… können sich nicht lieben, sonst würden sie ihren Fokus nicht auf andere so intensiv richten….

Und Menschen die gemobbt werden…. können sich auch nicht selbst Lieben, sonst wäre es ihnen egal was andere sagen und machen….

Na und nu…. irgendwer wird den Kreis durchbrechen müssen! Und der, der es tut, ist näher an seiner Selbstliebe dran  wenn das mal keine Motivation ist 
.
Doch ich weiß… es ist leichter gesagt, als getan… Les Dir meinen Blog dazu durch…. ab 20h auf www.challengefacing.de Link in der Bio oder in der Story…
.
In der Pubertät sind wir so unsicher, wie noch nie…. , dass hängt unter anderem mit der Durchblutung in unserem Gehirn zusammen …. Fakt ist… jeder ist so unsicher, auch wenn er es gut überspielen kann
.
Mit dem Wissen ist es vielleicht schon mal leichter….
.
Zum zweiten…. hilft es innerlich auf zu bauen…. den Fokus verändern, nicht mehr auf das Mobben sondern auf sich selbst…. die Frage ist… was kann ich tun, damit ich mich gut und stark fühle?
.
Ich mache das gerne mit Hilfe der Hypnose… indem ich das Selbstwert und somit das Selbstbewusstsein, im Unterbewusstsein, steigere….
.
In der Hypnose haben wir die Möglichkeit all die Gedanken von „kann ich nicht“ zu vergessen.Außerdem können wir effektive und leichte Lösungen finden…Um so neu zu starten in uns und somit auch im außen neu zu erscheinen!
.
Wenn Du mehr erfahren willst, schreib mir gerne eine E-Mail…

By | 2018-08-15T13:48:24+00:00 März 30th, 2018|Uncategorized|