fbpx

...sondern lächle weil es schön war.

Die Sicht auf die Dinge macht sie so schwierig.

Wir weinen Menschen hinterher die gestorben sind, obwohl sie Jahre vorher schon keine Kraft mehr hatten aufmerksam am Leben teilzunehmen.

Wir trauern Beziehungen hinterher, obwohl sie schon zeit Monaten kaputt und unerträglich für uns waren.

So betrachtet macht es keinen Sinn, oder?

Wenn Du den Fokus veränderst und Dich zufrieden gibst mit dem was war, dann kannst Du lächeln und es geht Dir gut, weil Du weißt, dass das Leben Dir was tolles noch bringen wird.

Einen schönen Montag für Dich.

Deine Silke

http://instagram.com/challengefacing.de

 

 

Angebot!

Werde endlich Nichtraucher und halte Deine Neujahrs – Vorsätze diesmal ein!

http://mentalsuccess.net

By | 2019-12-06T14:56:51+00:00 Dezember 9th, 2019|Uncategorized|