fbpx

Ein Thema das mir sehr am Herzen liegt!

Früh durfte ich lerne, dass ich nur helfen kann, wenn es mir auch gut geht.

Mit dem Tod meiner Schwester wurde es mir sehr bewusst und ich musste lernen Rücksicht auf mich zu nehmen.

Das ist gut so, denn auch in meinem Beruf, ist es anders nicht gesund für mich wie auch für mein Gegenüber.

Ja ich helfe gerne, doch grade Menschen die verkrampft anderen helfen wollen, sieht man an… Das sie vor sich selber weglaufen…. es ist und bleibt leichter anderen zu sagen, was sie tun sollen, als es selbst bei sich zu ändern!

Doch bitte.. helft diesen Menschen, dass sie nicht mehr weglaufen vor sich selbst… denn es ist zum einen nicht gesund und gut für sie selbst, wie aber auch für Euch nicht!

Ihr bekommt diese Themen ab und das in einem eventuell verletzlichen Moment….

schaut Euch gut an, wer Euch helfen darf!

Höre auch gerne meinen Podcast dazu

https://challengefacing.podigee.io/

View this post on Instagram

❤Like wenn Du zustimmst! . Vielleicht kennst Du das….🤔 . Du bist bei einem Dienstleister und die Hilfe, die er Dir geben sollte, bräuchte er eigentlich selbst! . Wie oft, erlebe ich Berufsgruppen, deren eigenen Themen so stark sind, dass ich mich frage, ob sie mir überhaupt helfen können… denn sich selber können sie ja auch nicht wirklich helfen! . Ich erlebe es seltsamerweise gerne bei Osteopathen! Die Osteopathie will ganzheitlich wirken, doch wie kann man dann als Osteopath ein negatives Mindset haben?🤷‍♀️ . ….und noch viel schlimmer, wie kann man dann andere so berühren? Denn über die Berührung gibt man diese negative Energie weiter. . Dieses Zitat passt einfach so gut dazu….einfach erstmal vorleben um dann es zu sehen… doch auch zu geben! . Kennst Du diese Situation von der ich geschrieben habe? … erzähl mir Deine Geschichte dazu in den Kommentaren.😃🙏 . #challengefacing #facetofacechallenger #Heilpraktikerinfürpsychotherapie #hypnotiseurin #persönlichescoaching #sprüchezumnachdenken #sprücheundzitate #wiesbaden #weisheit #weisheitzumnachdenken #motivationssprüche #spirituell #spruch #spruchdestages #weisheiten #weisheitdestages #sprüche #zitatefürsleben #hartesleben #veränderung #wiesbadencity #frankfurt #zitateundsprüche #beschwerden #zitatezumnachdenken #zitatdestages #unzufrieden #negativesmindset #dienstleistung

A post shared by THE Hypnotist | Inspiration | (@silkedumancic) on

By | 2018-12-15T10:06:23+00:00 Dezember 15th, 2018|Uncategorized|